Über mich

Liebevoll selbst designte Produkte für Kinder

nähfein ein kleines Label aus Berlin. nähfein steht für liebevolle Handarbeit mit ausgewählten Farben und Stoffen. Meine Produkte werden alle von mir persönlich mit viel Liebe zum Detail angefertigt und verpackt, um meine Kunden zu erfreuen.

Ich bin liebende Mama von 2 Jungs, ausgebildete Designerin und habe das riesige Glück, dass ich mein Hobby zu meinem Beruf machen kann.
Ich liebe niedliche Designs kombiniert mit tollen, strahlenden Farben und versuche dies in meinen Produkten widerzuspiegeln und finde es gibt nichts schöneres, als das Strahlen auch in den beschenkten Kinderaugen zu entdecken :)

nähfein verzaubert nicht nur die Kleinen sondern auch die Großen, mit den süßen Kombinationen aus bunten Stoffmustern und
den dazu passenden Farben. Hier findest du nützliche und praktische Dinge für den Alltag oder einfach dekorative Sachen für das Kinderzimmer.
 
Viel Spaß auf meiner Website.

Liebe Grüße

naehfein netti schrift

naehfein-ueber-mich-2024