Kindergeburtstag Dino Party

Kindergeburtstag Dino Party

ROAR die Dinos sind los! Jetzt wird's gefährlich, naja eher niedlich :) Aber auf jeden fall Dino Stark! Mit kräftigen, frischen Grüntönen kommt die Dino Party Dekoration zum Kindergeburtstag daher und lässt die kleinen Kinderaugen wild erleuchten. Vor allem gekleidet im passenden Dino Geburtstagsshirt wird aus der Geburtstagsparty ein T-Rex-iges Vergnügen. 

Farbkonzept für die Dino Party: grün, gelb & schwarz

Dino Dekoration:
- Wabenbälle in gelb, grün & schwarz
- verschiedene Dino Luftballons & ROAR Luftballon
- grüne Servietten & tropische Blätter
- selbstgemachte Papierblätter in versch. Formen & Farbtönen
- Dino Wimpelkette
- weiße Pappteller für die Kinder
- leckere Kräcker für Dinofans
- coole Dinofiguren in versch. Größen

 

Kindergeburtstag Dino Galerie

Um das Thema Dino Party aufzugreifen, werden grüne Wabenbälle in versch. Nuancen aufgehangen, dazu tropische Blätter ausgeschnitten und die Dino Spielfiguren springen förmlich aus der Spielzeugbox auf den Dekotisch und machen sich über die leckeren cräcker und Naschereien in den farblich passenden Schüsseln her. Die mega coolen Dino Luftballons, welche ich unten verlinke, geben dem ganzen einen noch wilderen touch. 

  

Zurück zum Blog