Kindergeburtstag Meerjungfrau Party

Kindergeburtstag Meerjungfrau Party

Blubb Blubb Blubb, tauche in eine wunderschöne Meerjungfrau Party zum nächsten Kindergeburtstag für dein kleinen Liebling ein.
Bringe mit ganz einfachen Handgriffen eine magische Welt der Meerjungfrauen zu deiner Mottoparty und lass dich jetzt inspirieren.

Farbkonzept für die Meerjungfrau Party: lila, pink, türkis & mint

Inspiration für die Dekorationsideen:
- viele Muscheln & Baumwollnetz für die Wand
- kleine & große Wabenbälle in lila, pink & mint
- farbige Servietten & "Happy Birthday" Girlande
- handgemachtes Konfetti in den Farben lila, flieder und mint
- silberne Pappteller & Papierstrohhalme für die Kinder
- LetterBoard mit kleinem Spruch
- farbige Schalen mit kleinen Süßigkeiten wie Frischchips, Cracker, und lilafarbene Gummibärchen & „Hitschler“ Kaubonbon Meerjungfrau Edition (Werbung)

 

 Kindergeburtstag Meerjungfrau Party Dekoideen

 

Perfekt für den Kindergeburtstag zum Motto „Meerjungfrau“, gibt es das passende Design mit einer niedlichen Meerjungfrau und deiner Geburtstagszahl auf einem Geburtstagsshirt von 1-6 Jahre in deiner Wunschfarbe. Schau doch gleich mal vorbei.

 

Kindergeburtstag Meerjungfrau Party Bastelidee Shirt

 

Bastelidee für die Kinderparty:
- Trinkflaschen mit dem Design einer Meerjungfrau um kleben
- kleine Platzkärtchen für die Gäste an jedem Platz mit einer Meerjungfrau & einer Muschelform


Lass dich von den Bildern inspirieren und schon wird es eine wundervolle Kindergeburtstagsparty zum Motto Meerjungfrau. Mit einer farbenfrohen und abgestimmten Dekoration, ob nun Luftballons oder die Wabenbälle aus Papier, wird dieser Kindergeburtstag zu einer unvergesslichen Party für Klein & Groß.

 

Als kleine Geschenkidee für das Geburtstagskind oder die kleine Gäste, habe ich hier paar tolle Produkte von nähfein.de aufgeführt die natürlich wunderbar zum Thema Meerjungfrau passen:

Zurück zum Blog